IT-Designers GruppeIT-Designers Gruppe
  • Unternehmen
    • Philosophie
    • Partner
  • Referenzen
  • Individuelle Softwareentwicklung
    • Softwareentwicklung
    • Beratung
    • Anwendungen
    • Technologien
  • Embedded SW
    • Softwareentwicklung für Embedded Systems
    • Modellbasiertes Entwickeln
    • Qualitätssicherung und Testing
  • ALM
    • ALM
    • Produkte & Partner
    • Beratung
    • Betrieb
  • IT-Betrieb
  • KI-Entwicklung
    • reQlab
    • ITDANA
    • Drohnenbasierte Verkehrsmessungen
    • SleepAI
  • Forschung & Lehre
    • Professoren
    • Lehrbücher
    • Forschungsarbeiten
  • Deutsch
  • English
Karriere starten. Software entwickeln

Betrieb

Betrieb

ALM Betrieb und Support

Sie möchten oder können Ihr ALM System nicht selbst betreiben? Sie möchten einen Support, der Ihre Installation genauestens kennt? Dann sind wir für Sie der richtige Partner, wenn es um Betrieb und Support Ihres ALM Systems geht.

Betrieb

Bei Bedarf kümmern wir uns um alle Aspekte des fachlichen und technischen Betriebs Ihrer Systeme. Entweder auf Ihren eigenen Servern oder auf von uns bereitgestellten und verwalteten Servern. Sie können sicher sein wir haben die passende Lösung für Sie.

Betrieb und Support bieten wir für große Installation dediziert, also mit einem eigenen Team und für kleinere Installation aus einem Shared-Service-Center heraus an.

Die verschiedenen Leistungen können individuell paketiert und über Zeit- oder aufwandsbasierte Verträge beauftragt werden.

First-Level Support

  • Der First-Level-Support ist die erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen. Unser Mitarbeiter ist für die vollständige Erfassung inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen zuständig und bearbeitet sie nach seinem Kenntnisstand weitestgehend selbstständig.
  • Ziel ist die Vorauswahl der Probleme und das schnelle Lösen einer möglichst großen Anzahl.
  • Ticketstellung ist mittels eines Ticket-Systems über Mail oder Telefon möglich.

Second-Level Support

  • Der Second-Level-Support übernimmt komplexere Anfragen.
  • Übersteigt die Komplexität einer Anfrage das Know-how oder die technischen Möglichkeiten des Second-Level-Supports, so wird diese an den Third-Level-Support des Herstellers weitergeleitet („eskaliert“).
  • Auch Tickets, deren Lösung einen Eingriff in die Programmlogik oder in Daten der Datenbank erfordern, werden an den Third-Level-Support weitergeleitet.
  • Wir übernehmen die Abstimmung mit dem Produkthersteller.
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

E-Mail: contact@it-designers.de

 

Auf einen Blick

Schnittstellen-Betrieb

    • Schnittstellen zu Dritt-Systemen
    • Datenabgleich
    • Prozessintegration

Anwendungsbetrieb

    • Pflege der Anwendung
    • Rollen, Prozesse
    • Benutzer, Rechte

OS und Hardware-Betrieb

  • Betriebssystem
  • Basisdienste
  • Hardware
IT-Designers Gruppe
Alleenstraße 26, 73730 Esslingen
E-Mail: office@it-designers.de
Tel: +49 711 / 400 48 100
Home Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz
ISO 9001 zertifiziert
ISO 27001 zertifiziert